Über 80 Bürgerinnen und Bürger sind im Stadtteilzentrum Pankow freiwillig und ehrenamtlich aktiv. Wir danken ihnen allen! Und in diesem Heft besonders…


...Sylwia Stander!

Liebe Sylwia, wir können uns seit vielen, vielen Jahren immer donnerstags auf Deine tatkräftige Unterstützung im Büro freuen! Du erledigst mit sehr viel Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit alle Dir übertragenen Aufgaben – sei es Beschriftung von Ordnern, Anfertigung von Öffentlichkeitsmaterial, Beschriftung von Türen und Schränken sowie Gestaltung des Schaukastens u.v.m. So bist Du für uns alle im Stadtteilzentrum eine große Hilfe für viele Büroaufgaben, die sonst liegen bleiben würden.

Darüber freuen wir uns sehr und möchten Dir in dieser Form ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit aussprechen!

 

 

Aktuelles

 
Logos der Förderer des Stadtteilzentrum Pankow